Dittmann

Herr Dittmann aus Oberstenfeld hat vor 39 Jahren in sein Gebäude eine Luft-Wasser Wärmepumpe eingebaut die am 31.12.2019 ihren Dienst aufgegeben. Schönes Detail: Seinen Ölkessel hat er nicht abgebaut und nach dieser langen Zeit eingeschaltet und zack, sprang er an. So hatte der Kunde genügen Zeit zu recherchieren und hat sich dann für eine Ochsner […]

Hüftle

In Waldenweiler haben wir einen Ölkessel ersetzt durch eine Ochsner Air18c mit Fussbodenheizung für Heizung und Kühlung

Wieland

Nach jahrelanger Pflege und Wartung der Ölheizung haben sich unsere Kunden auch für erneuerbare Energie entschieden und das Haus wird nun mit einer Ochsner Air Hawk 208 beheizt

Stoczek

In Schwaikheim haben wir einen Ölkessel ersetzt durch eine Ochsner Air Hawk 208. Auch hier hat der Verdampfer auf Kundenwunsch eine Sonderfarbe und fügt sich perfekt in die Gartengestaltung ein.

Oppenweiler

In Oppenweiler haben wir einen Ölkessel durch eine Ochsner Air Hawk 208 ersetzt.

Kiunke

In Korb bei Weaiblingen haben wir einen Ölkessel ersetzt durch eine Ochsner Air 18c.

Heilbronn

In Heilbronn haben wir eine Gasanlage im Bestandsgebäude ersetzt durch eine Ochsner Air Hawk 208. Hier mal den Verdampfer in einer anderen Farbe.

Gronau

In Gronau haben wir einen Ölkessel im Bestandsgebäude ersetzt durch eine Ochsner Air Hawk 208. Diese wurde gleichzeitig gekoppelt mit einer PV anlage und Batteriespeicher und macht die Kunden bilanziell autark.

WEG Klaiber

In Erbstetten haben wir in einem Mehrfamilienhaus einen Ölkessel durch eine Ochsner Air 18c ersetzt. Da die Kunden damals schon überall Fußbodenheizung eingebaut haben dürfen sie sich jetzt auch in den heissen Sommern über angenehme Kühlung freuen.

Schock

In Baltmannsweiler haben wir einen Ölkessel durch eine Ochsner air Hawk 208 ersetzt. Die vor 10 Jahren errichtete thermische Solaranlage haben wir neu mit eingebunden für die Warmwasserbereitung und Raumheizungsunterstützung. Wir schmeissen nichts weg was noch gut ist 🙂